Terminvereibarung Ihr Weg zu uns Kontakt Impressum Datenschutz Unser Gästebuch

Orientalische Fadentechnik

Neben der bekannten Warmwachsmethode, entferne ich insbesondere im Gesichtsbereich die “lästigen Härchen” mit der orientalischen Fadentechnik.
Sie ist gleichermaßen sanft wie auch gründlich.
Die Fadenenthaarung ist eine Jahrtausend alte Technik der Körperenthaarung. Diese Enthaarungsart bewährte sich über all die Zeit im Orient und ist bis heute die weit verbreiteteste Epilation die noch in den meisten orientalischen Ländern ihre Anwendung findet. Die Enthaarung findet durch die alleinige Verwendung eines Fadens statt. Erst durch den Einsatz der Fadentechnik können Haare schonend und langanhaltend entfernt werden. Der Knoten, der auf der Hautoberfläche mithilfe vom Zeige-, Ringfinger und Daumen gedreht wird, zieht jedes noch so feine Haar von der Wurzel an raus.